• Jobs Job bei F. Schaffrath GmbH & Co. KG

F. Schaffrath GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Organisation / Verwaltung

Mönchengladbach

Marketingassistent (w/m) F. Schaffrath GmbH & Co. KG Mönchengladbach Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Media-Aktivitäten sowie für das Budgetcontrolling.

Die Unternehmensgruppe Gehört In Europa Zu Den 30 Umsatzstärksten Handels­konzernen Im Segment Einrichten Als "die Nummer 1" Im Rheinland Unterhält Vier Große Wohnkaufhäuser In Mönchengladbach Düsseldorf Krefeld Und Heinsberg Den Natur- Und Massivholz-möbelspezialisten Casa Natura In Mönchengladbach Und Krefeld Zehn Küchen-markt-standorte Und Elf Electric Fachmärkte Mit über 1400 Mitarbeitern Und Mehr Als 200000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Zählen Wir Nicht Nur Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Region Sondern Auch Zu Den Größten Anbietern Von Möbeln Und Einrichtungsartikeln   Für Unsere Marketingabteilung In Mönchengladbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketingassistenten W/m Mit Dem Schwerpunkt Medienplanung Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Unserer Media-aktivitäten Sowie Für Das Budgetcontrolling Sie Sind Zuständig Für Unsere Medienschaltungen (anzeigen Funk Und Werbebeilagen) Erstellen Drucklisten Und Bringen Interne Abteilungen Und Externe Dienst­leistungspartner (verlage Werbeagenturen) Zusammen Sie Kontrollieren Die Rechnungen Gemäß Buchungen Und Fassen Unsere Mediaaktivitäten Statistisch Zusammen In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Optimieren Sie Durch Ihr Berichtswesen Unsere Werbestrategie Sie Sind Ansprech­partner In Allen Fragen Des Marketings Und Berichten Direkt An Den Marketingleiter    Ihr Profil Sie Sind Ein "medientyp" Durch Und Durch Und Verfügen über Berufserfahrung In Einer Media­abteilung Im Verlagswesen Oder Einer Werbeagentur Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und überzeugen Durch Ihre Analytisch-konzeptionelle Denkweise Sie Sind Ein Organisationstalent Belastbar Und Haben Den "teamspirit" Was Wir Bieten Einen Raum Für Ihre Kreativen Ideen Ein Spannendes Verantwortungsvolles Und Abwechslungs­reiches Betätigungsfeld Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Unter­nehmen Unser Team Freut Sich Auf Sie Sie Passen Zu Uns Prima Dann Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Der Führenden Unternehmen Des Möbeleinzelhandels Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektive Online Unter Karrierecom Gmbh & Co Kg Erftstraße 71 · 41238 Mönchengladbach · Wwwcom Marketingfachkraft Markering Marketingkommunikation Werbung PR Öffentlichkeitsarbeit Marktforschung Marktbeobachtung Verkaufsförderung Handel Organisation Planung Absatzförderung Medienplanung Marketingassistent (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Unserer Media-Aktivitäten Sowie Für Das Budgetcontrolling Mönchengladbach Marketingfachkraft Markering Marketingkommunikation Werbung PR Öffentlichkeitsarbeit Marktforschung Marktbeobachtung Verkaufsförderung Handel Organisation Planung Absatzförderung Medienplanung

Marketingassistent (w/m)

Teamleiter(in) Grafik

Teamleiter(in) Grafik

IT-Spezialist (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Operativer Einkäufer (gn*) Medikalprodukte / Medical
   Universitätsklinikum Münster (Münster)